Leitbild der Geiges AG

Mensch, Natur und Umwelt stehen bei uns im Mittelpunkt. Damit wir auch morgen noch stolz auf das Geschaffene sein können. Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und gehen sorgsam und überlegt mit unserer Natur um.

 

Wir sind ein mittelgrosses Familienunternehmen und im Grossraum Thurgau, Schaffhausen, St.Gallen und Winterthur tätig.

 

Unsere Kernkompetenz liegt in den Bereichen Flussbau, Meliorationen, Strassenbau und Tiefbau. Ausserdem bewirtschaften wir eine Kiesgrube.

 

Wir wollen zufriedene Kunden, bieten optimale Qualität zu preiswerten Konditionen und führen unsere Arbeiten umweltschonend aus.

 

Als persönlich geführtes Unternehmen ist es uns besonders wichtig nach Treu und Glauben zu handeln und Verantwortung zu übernehmen.

 

Für uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir versuchen auch Menschen in schwierigen Lebenssituationen bei uns zu integrieren und unterstützen sie tatkräftig auf ihrem Weg.

 

Wir legen grossen Wert darauf Produkte und Dienstleistungen möglichst nah, regional oder national, einzukaufen. Fairness und Transparenz sind uns dabei sehr wichtig.

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifizieren sich mit den Zielen des Unternehmens. Sie werden nach klaren Regeln und mit Blick auf Zuverlässigkeit und Flexibilität motiviert und geführt. Bei der Wahl der Maschinen werden auch die Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt. Der aktiven und passiven Arbeitssicherheit widmen wir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.

 

Unser Maschinenpark und unsere Gerätschaften sind stets auf dem aktuellen Stand der Technik und erfüllen sämtliche Anforderungen an Gesetzen und Bestimmungen des Umwelt- und Arbeitsschutzes. Die regelmässig Wartung und Pflege unserer Arbeitsmittel ermöglicht es uns effizient und präzise zu arbeiten.

 

Karl Geiges AG

Strassen-, Tief- und Flussbau

Im Adli 9, 8532 Warth

Telefon 052 728 05 50

info@geiges-ag.ch