Leitbild

Wir sind ein kleineres Familienunternehmen und im Grossraum Thurgau, Schaffhausen, St.Gallen und Winterthur tätig. Seit mehr als 40 Jahren gelten wir als Spezialisten auf dem Gebiet Flussbau und Meliorationen. Seit 1990 gehören auch der Strassenbau und Tiefbau zu unseren Tätigkeiten. Ausserdem bewirtschaften wir eine Kiesgrube.

Wir wollen eine zufriedene Kundschaft, bieten eine gute Qualität zu preiswerten Konditionen und führen unsere Arbeiten umweltschonend aus. Unsere Tradition als persönlich geführtes Unternehmen gebietet uns, nach Treu und Glauben zu handeln. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter identifizieren sich mit den Zielen des Unternehmens. Sie werden nach klaren Regeln und mit Blick auf Disziplin, Zuverlässigkeit und Beweglichkeit motiviert und geführt.

Unser Park an Maschinen und Gerätschaften ist stets auf dem aktuellen Stand der Technik und erfüllt sämtliche Anforderungen an Gesetzen und Bestimmungen des Umwelt- und Arbeitsschutzes. Bei der Wahl der Maschinen werden die Wünsche der Mitarbeiter berücksichtigt. Der aktiven und passiven Arbeitssicherheit widmen wir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit.

Mensch, Natur und Umwelt stehen bei uns im Mittelpunkt. Damit wir auch morgen noch stolz auf das Geschaffene sein können.